Karl-Drais-Radweg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Karl-Drais-Radweg

Tolle, abwechslungsreiche Radtour rund um Waldbrunn. Im Ortsteil
Waldkatzenbach hat der Raderfinder auf der Flucht vor seinen Häschern einige Jahre verbracht. Die Infotafeln im Dorf verteilt erzählen alles rund um sein Leben, seine Zeit und seine Erfindungen und wird durch Anekdoten zu ihm im Odenwalddorf ergänzt!

 

Weitere Fahrradtouren Findest du unter: Die besten Fahrradtouren aus dem Landkreis Neckar-Odenwald-Kreis


Karl-Drais-Radweg auf Instagram



Adresse von Karl-Drais-Radweg

Wenn du Karl-Drais-Radweg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Neckar-Odenwald-Kreis

Strasse:

Ort: Waldbrunn



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Karl-Drais-Radweg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Karl-Drais-Radweg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.



Fotos von Besuchern

  • Radfahren am Katzenbuckel in Waldbrunn
    Radfahren am Katzenbuckel in Waldbrunn

Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Karl-Drais-Radweg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Karl-Drais-Radweg hier hinterlassen: Karl-Drais-Radweg Bewerten

Freizeit In der Nähe